.
BEFREIUNGS- UND HEILUNGSGEBET

HEILUNGS-UND BEFREIUNGSGEBET

Herr Jesus, komm und bedecke mich mit Deinem Kostbaren Blut; bedecke auch mein Eigentum damit, sowie alle Personen, die dort wohnen oder dort ein-und ausgehen, bedecke auch alle meine Feinde mit Deinem Kostbaren Blut. Im Namen Jesu, verbiete ich jedem bösen Geist, jemanden anzugreifen, sei es in meinem Haus, meiner Wohnung oder sonstigem Besitztum, das mir gehört. Im Namen Jesu und durch die Kraft seines heiligen Geistes, zerstöre ich die Wirkung jeden Wortes, welches man gegen mich hätte aussagen können; ich zerstöre und erkläre für nichtig die Wirkung jeder Geste und jeder Feier, welche eine Bosheit über mich hervorrufen hätte können. Im Namen Jesu, befreie ich mich und richte mich auf, von jedem Wort, jeder Geste, jeder Feier und jedem okkulten Gedanken, der imstande ist, in mir Angst, Aufregung, Bedrückung oder eine Krankheit hervorzurufen und von allen Verwünschungen jeglicher Art. Im Namen Jesu, durchtrenne ich alle negativen Bindungen, die zwischen mir und meinen Feinden, zwischen mir und meinen Vorfahren bestehen. Im Namen Jesu, verwandle ich in Segnung, gegenüber meinen Feinden, alles Böse, das sie mir antun konnten.
Geist der Heiligkeit, Geist des Segens, fall auf mich herab, durchdringe und überflute meine ganze Intelligenz, meine ganze Vorstellungskraft, mein ganzes Gedächtnis, mein ganzes Gehirn und zerstöre dort alle Ursachen der Aufregung. Geist der Heiligkeit, Geist des Segens, fall auf mich herab, durchdringe und überflute meinen ganzen Willen und zerstöre dort alle Ursachen des Widerstandes. Geist des Segens, falle in mein Herz, heile alle Verwundungen meines Herzens und vernichte alle Gefühle, die nicht von Dir sind. Geist des Segens, fall auf mich herab, durchdringe und überflute meinen ganzen Körper, durchdringe meine inneren Organe, mein Nervensystem, mein Atmungssystem, mein Drüsensystem, meine Muskeln und meine Knochen. Jungfrau Maria, reisse mich heraus aus Allem, was nicht von Jesus ist, hülle mich ein in Deinen mütterlichem Mantel. Jungfrau Maria, ich bitte Dich inniglich, rufe ständig den Hl. Geist, Geist des Segens und der Heiligkeit auf mich herab. Amen
Schw. Claire Gagné



Impressum
zurück zur Hauptseite