Die Macht des Gebets und des Fastens:

Als in Hiroshima/Japan das bekannte Unglück geschah, gab es ein auffälliges Wunder, das leider in den Schulbüchern nicht zu finden ist: Vier katholische Patres überlebten in dem Raum, in dem sie ihren Rosenkranz gebetet  hatten, dieses große Unglück. Sie trugen bis heute bzw. bis zu ihrem Tod keinerlei Strahlenschäden davon! Selbst das Gebäude blieb stehen! Das Haus befand sich nur 300 m neben dem Abwurfzentrum! - Sie sehen also, daß das Rosenkranzgebet stärker ist als jede andere Macht oder Gewalt! Die Patres wurden jahrzehntelang von Medizinern untersucht: es wurden bei ihnen keinerlei Auswirkungen von Strahlen gefunden.

Als beim letzten Weltkrieg 2 Bomben auf die Kathedrale von Saragossa/Spanien geworfen wurden, explodierten diese 2 Bomben nicht! Noch heute sind diese 2 Bomben neben der "Maria auf der Säule" am Pfeiler der Kathedrale zu sehen!

Beim Krieg im ehemaligen Jugoslawien wollte man 3mal versuchen, den Ort Medjugorje zu zerstören. Doch das gelang 3mal nicht: Beim erstenmal wurden die Piloten von einem grellen Blitz geblendet als sie Medjugorje schon sahen und sie mußten abdrehen. Beim 2. Mal kam plötzlich dichter Nebel auf und Medjugorje war verschwunden! Beim 3. Versuch warfen die Piloten tatsächlich 3 Bomben ab, die ein Haus am Ortsrand von Medjugorje trafen. Keine der 3 Bomben ist jedoch explodiert: Ich sah dieses Haus in Medjugorje, meine ganze Familie sah dieses Haus, wo nur das Dach etwas beschädigt war. Ein ganzer Bus voller Leute sah dieses Haus und viele viele andere Menschen auch!

In Guadalupe/Mexiko versuchte jemand, das wunderbare Gnadenbild der Madonna mit einer Sprengladung zu zerstören. Ein schweres Eisenstück wurde verbogen, alles rings umher ging zu Bruch, nicht jedoch das schöne Gnadenbild der Madonna, welches bis heute erhalten ist, obwohl es nach Aussagen der Wissenschaftler schon längst zerfallen sein müßte! Nicht einmal die dünne Glasscheibe, hinter der das Gnadenbild angebracht war, ist zersprungen!

Die Muttergottes sagt: "Meine geliebten Kinder, ich bin das Unbefleckte Herz Marias, eure Arche und eure Zufluchtsstätte."

Als 1955 die Besetzung Österreichs eingestellt wurde, war dies den vielen Betern zu verdanken, die sich dem Rosenkranzsühnekreuzzug (RSK) angeschlossen hatten. Das war die einhellige Meinung der österreichischen Bevölkerung. 1989 fiel die Berliner Mauer. Auch das ist dem inzwischen weltweit verbreiteten RSK zu verdanken und somit den vielen stillen Betern!

Die Muttergottes sagt selbst: "Durch die Buße des Fastens könnt ihr die Gesetze der Natur, den Lauf der Geschichte, die Kriege der Menschen aufhalten und ändern. Betet, betet, meine Kinder, und fastet in Vereinigung mit euren Gebeten." "Ebenso kann durch das Rosenkranzgebet das gleiche bewirkt werden! Selbst das Paradies kann durch das liebevolle Beten des heiligen Rosenkranzes gewonnen werden."
Diejenigen Regierungen, diejenigen Länder, diejenigen Herrscher werden erfolgreich sein und für ihr Land segensreich wirken, die Gottes Gesetze befolgen und eine Marienverehrung empfehlen (vgl. Konrad Adenauer etc.).
Dasselbe gilt für den Privatmann. Wichtig und entscheidend ist u.a. die gelebte Marienweihe.
Maria wiederholte, daß das Fasten ein Hauptmittel ist, um unsere Seele zu läutern und unsere Sünden zu sühnen. Durch Buße, unter anderem durch Fasten, werden alle durch die Sünde verursachten Schäden behoben, so daß sie nach dem Tod nicht am Reinigungsort wiedergutzumachen sind.
Was bedeutet "Fasten"? Fasten bedeutet nicht unbedingt Hungern bei Brot und Wasser, obwohl man das auch üben kann und üben sioll. Man kann aber auch fasten, indem man z.B. auf Luxusgüter verzichtet, auf eine Reise (nicht Pilgerreise!) verzichtet oder einfach auf das Fernsehen verzichtet oder das Fernsehen enorm einschränkt. Das Letztere ist übrigens eine ausgezeichnete Methode, die sehr sehr viel Gewinn für die Seele bringt.

"Größer als meine Erscheinungen, als alle dem Menschen bekannten Wunder ist die heilige Eucharistie." (Muttergottes). Nach ihren Worten ist die heilige Messe das vollkommenste aller Gebete. Deshalb möglichst oft die hl. Messe mitfeiern!



Tägliche Lebensübergabe:
Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich fördert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir.  (Hl. Bruder Klaus)

Gebet der Engel:
Ehre sei dem Vater,
Ehre dem Sohn,
Ehre dem Heiligen Geist
durch die Unbefleckte Jungfrau,
die siegreiche Königin der Welt,
jetzt und in Ewigkeit. Amen.
Alleluja.

Gebet der Muttergottes an die Heiligste Dreifaltigkeit:
"Heiligste und göttliche Dreieinigkeit, im Zeitpunkt Deiner allgemeinen Leugnung biete ich Dir die Huldigung meiner mütterlichen Sühne durch alle diese meine Kleinen dar, die ich jeden Tag zu Deiner größten Verherrlichung heranbilde."


       Die 9 Dienstage zu Hl. Martha beten, während eine geweihte Kerze brennt.
         Dieses Gebet ist so kraftvoll, daß vor dem Ende dieser 9 Dienstage, dir was Du erbittest,
         geschenkt wird, gleichgültig, wie schwierig es auch sein mag.

         Gebet:
         Oh, HI. Martha, Du Wunderbare. Ich nehme Zuflucht zu deiner Hilfe, mich ganz auf Dich
         verlassend, daß Du mir in meinen Nöten helfen und in meinen Prüfungen beistehen wirst.
         Zum Dank verspreche ich Dir, dieses Gebet überall zu verbreiten.

         Tröste mich in meinen Sorgen und Schwierigkeiten, flehe ich demütig.

         Bei der großen Freude, welche Dein Herz erfüllte, als du in Deinem Heim in Bethania den
         Heiland der Welt beherbergtest, flehe ich , bitte für mich und meine Familie, daß wir unseren
         Gott in unseren Herzen bewahren, und also das Heilmittel unserer Bedürftigkeit zu erlangen
         verdienen, vor allem bei dieser Sorge, welche mich gegenwärtig bedrückt. ...

         Ich flehe Dich an, Du Helferin in aller Not. Besiege die Schwierigkeiten, so wie du den
         Drachen besiegtest bis er Dir zu Deinen Füßen lag!

         Vater unser...                  Gegrüßet seist Du...
         Ehre sei dem Vater...
         Und 3 mal Hl. Martha bitte für uns.


Impressum
Marpingen, 21. August 1999: Die Muttergottes sagte:
"Meine Kinder, ich schenke euch heute ein Gebet, mit dem ihr dem Herzen Jesu Freude bereiten könnt":

                 Gebet um dem Heiligsten Herzen Jesu Freude zu schenken:

                                                   Gebet von Marpingen:
"O Jesus, ich liebe Dich so sehr. Nimm mich, nimm mein ganzes Sein. Führe mich zu Dir!
O Jesus, Dein Kind möchte ich sein. In Freud und Leid laß mich bitte nie allein!
O Jesus, ich liebe Dich so sehr. Nimm mein Herz, denn ich möchte teilen Deinen großen Schmerz!
O Jesus, ich liebe Dich so sehr. Nimm alles von mir weg, was mich hindert auf dem Weg zu Dir! Amen."



 zurück zur Hauptseite