.
Krebs: Jesus gab uns ein spezielles Gebet zur Heilung dieser Krankheit!

Jean-Marc: Nachdem dein Kind Jeanine den Krebs überwunden hat, möchte sie nun denen helfen, die von diesem Leiden betroffen sind. Was kann sie tun, um ihnen zu helfen? Ich danke dir, Gott der Liebe und der Barmherzigkeit.
 

Jesus:
"Friede sei mit dir, meine liebe Tochter, Mein Kind, du tust gut daran, Mitleid mit deinen Brüdern und Schwestern zu haben, die an diesem Übel erkrankt sind, das den Leib zerfrisst und so grausame Leiden verursacht.
Mein Kind, es ist wichtig, dass all jene, die von dieser Krankheit befallen sind, Meinen mächtigen Schutz in Anspruch nehmen, indem sie Sakramentalien wie Kreuze, Medaillen und Skapuliere tragen. Es ist wichtig, dass sie sich jeden Tag mit Weihwasser bekreuzigen, täglich aus dem Glauben leben, die Sakramente empfangen, die Ich euch durch Meine Heilige Kirche schenke, und Meine Heiligste Mutter um Heilung bitten. Sie müssen auch ein ausgeglichenes Leben führen und gesunde, reine Luft atmen. Diese Krankheit wird durch das Leben in der Stadt gefördert sowie durch ein unruhiges Leben, das zu sehr auf den Materialismus ausgerichtet ist. Ihr seid auf viel Ruhe, Stille und Gebet angewiesen. Mein Kind, biete ihnen die Lösung an, zu Gott und zu einem Leben aus dem christlichen Glauben zurückzukehren, denn ihre Seele ist in größerer Gefahr als ihr Leib, wenn sie nicht umkehren. Oft begreifen die Seelen erst in Zeiten der Prüfung und der Krankheit, dass sie nicht für das einzig Notwendige, nämlich das Leben mit Gott gelebt haben, sondern für das Vergängliche, für das Leben der Welt. Hier ist das Gebet, das ich dir schenke: Betrachte es jeden Tag mit großem Vertrauen und gib es an all jene weiter, die an Krebs erkrankt sind."
 
 
 

Krebs-Heilungsgebet:
Bitte heile diesen Krebs in mir!
Ein Gebet, das Jesus am 27. Mai 2000 an Jean-Marc übergeben hat:
«Herr Jesus, König der Herrlichkeit, du bist das Leben meiner Seele und meines Leibes.
Hab Erbarmen mit mir, denn ich bin sündig und schwach.
Bitte komm und heile diesen Krebs in mir, der mich zunichtemachen und zum Tod führen will.
Bitte lege dein Göttliches Leben, dein Ewiges Leben in mich.
Bitte lege Deine Hand auf dieses Leiden, dann werde ich geheilt und gestärkt.
Jesus, König der Liebe, bitte komm mir zu Hilfe!»

Jeder soll dieses Gebet mit Glauben sprechen und als echter Christ leben.
Dann verspreche Ich, dass Ich jedem Gnaden der Heilung, der Linderung im Leiden und der Kraft in dieser Prüfung schenken werde. Das ist dein Auftrag, Meine Tochter.
Jesus, dein Heiland

Gebet zum heiligen Peregrinus
Gekreuzigter Herr Jesus, durch eine wunderbare Gnade hast du dem heiligen Peregrinus einen sichtbaren Engel als Freund zur Seite gestellt und ihm deine bewunderungswürdige Mutter als Führerin für sein Leben gegeben. Du selbst warst sein Arzt, als du ihn von seinem Krebsleiden geheilt hast.
Gewähre uns auf seine Fürsprache die Gnade, dich von Herzen zu lieben, sowie die Jungfrau Maria und unseren heiligen Schutzengel hier auf Erden und in der Ewigkeit zu verehren.
Der du mit dem Vater und dem Heiligen Geist lebst und herrschst in alle Ewigkeit. Amen.
O großer heiliger Peregrinus, du wurdest «der Wunderbare» genannt und bist vom Krebs geheilt worden. Bitte für uns bei Gott und bei Unserer Lieben Frau. Bitte für die Kranken, die wir Deiner Fürbitte empfehlen.
Vater Unser ..., Gegrüßet seist du Maria ..., Ehre sei dem Vater ...

Heiliger Peregrinus, bitte für uns! (3 Mal)

Man kann den Heiligen Peregrinus anrufen für die Heilung von schweren Krankheiten, von Krebs, von Aids, von ansteckenden Krankheiten, von Geschlechtskrankheilen, von Tumoren und Geschwülsten. Werdende Mütter können den Heiligen auch um eine problemlose Entbindung bitten.

«Wort der Allerheiligsten Dreifaltigkeit» Band 7, S. 302, «Die Allerheiligste Dreifaltigkeit lädt uns ein zum Gebet»
Verlag Anton Schmid   -   LINK



weitere Heilungsgebete:
Bete täglich den Rosenkranz!
Bete täglich auch den wunderwirkenden Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit!   -   doc  zum Ausdrucken


Impressum
zurück zur Hauptseite